Kompetenzen

Wir möchten Ihnen unsere Kompetenzen vorstellen.

Um den Bogenoffset herum verbinden wir Prozesse und Strukturen, Produkte und Personen.

Prozesse

Wir legen großen Wert darauf, daß unsere Prozesse einen hohen first pass yield haben – eine geringe Fehlerquote, von der Vorlagenherstellung bis zur Weiterverarbeitung.

Prozesse (1/2)
Prozesse (2/2)

Prozesse: hohe Effizienz und hohe Effektivität – aus ökonomischen und ökologischen Gründen

Strukturen

Wir legen grossen Wert auf gute Strukturen: die Drucklufterzeugung und die Druckluftversorgung sind uns wichtig, ebenso die Wasseraufbereitung und die Luftbefeuchtung, die Stromerzeugung und die Stromversorgung, sowie eine angemessene Heizleistung in allen Bereichen. Dabei gehen wir nach dem Stand der Technik – nach der best available technology.

Strukturen (1/2)
Strukturen (2/2)

Strukturen: beste Technik, hohe Konstanz aller relevanten Parameter

Produkte

Wir legen großen Wert darauf, daß unsere Produkte fit for use sind – daß die visuelle Qualität und die haptische Qualität passen, und sie sich einwandfrei verarbeiten lassen.

Produkte (1/2)
Produkte (2/2)

Produkte: minimale Varianzen innerhalb der Chargen, minimale Varianzen zwischen den Chargen

Personen

Prozesse, Strukturen und Produkte sind uns wichtig – Personen sind uns ebenso wichtig. Wir freuen uns über jeden Kunden, der zu uns kommt: über neue Kunden, die zu uns kommen, und über alte Kunden, die zu uns zurückkommen. Wir freuen uns nicht nur beim ersten Mal, wir freuen uns jedes Mal. Und jedes Mal, wirklich jedes Mal, versuchen wir unsere Kunden, ob alt oder neu, besser kennenzulernen.

Personen (1/2)
Personen (2/2)

Personen: stetes Interesse, hohe Motivation

© Schwab Offset GmbH & Co. KG | 2014